Beck unterliegt Schwank – Argentinien gleicht aus
Die Entscheidung im Spiel zwischen Deutschland und Argentinien beim Arag World Team Cup in Düsseldorf fällt im abschließenden Doppel. Linkshänder Andreas Beck (Stuttgart) verlor am Mittwoch das zweite Einzel gegen den argentinischen Ersatzmann Eduardo Schwank in 2:15 Stunden mit 6:7 (3:7), 6:2, 3:6 und musste damit nach Philipp Kohlschreibers Sieg am Dienstag gegen Horacio Zeballos das 1:1 hinnehmen.
Nach der Niederlage gegen Frankreich, als die Entscheidung ebenfalls im Doppel fiel, muss Vorjahresfinalist Deutschland gegen Argentinien unbedingt gewinnen, um die Chance auf die erneute Endspiel-Teilnahme zu wahren. Letzter Gruppengegner ist am Donnerstag und Freitag Titelverteidiger Serbien.
Beck, der sein erstes Match gegen den Franzosen Paul-Henri Mathieu gewonnen hatte, gab im ersten Satz eine 5:2-Führung und zwei Satzbälle aus der Hand und verlor den Durchgang im Tiebreak. Im zweiten Satz schien der 24-Jährige seinen Rhythmus wiedergefunden zu haben, ehe er im dritten Durchgang von Beginn an das Nachsehen gegen Schwank hatte. Der stand am Mittwoch als Ersatz für den angeschlagenen argentinischen Spitzenspieler Juan Monaco auf dem Platz.
Das Doppel bestreiten aller Voraussicht nach erneut Kohlschreiber und Christopher Kas (Trostberg).
cheap air jordan 1 low | air jordan 1 mid black gym red release date