Challenger-Erfolg: Die irre Show von Dustin Brown
Am Sonntag hat sich Dustin Brown seinen ersten Challengertitel seit 2016 gesichert. Der 34-Jährige fand dabei den richtigen Mix zwischen Zauberei und Konstanz. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Highlights.
Alexander Zverev: Explosionsgefahr auf Sand
In einem 64er-Feld legte Dustin Brown eine perfekte Woche auf die rote Asche und gewann sechs Einzel in Serie. In Runde zwei besiegte er den an zwei gesetzten Robin Haase – immerhin die Nummer 62 der Welt – glatt in zwei Sätzen.
Siegerfoto 📸🏆🍾@DreddyTennis #Challenger #BackonTrack pic.twitter.com/0nnluvAYmW
— tennis MAGAZIN (@tennismagazin) April 7, 2019
Aber bereits zum Auftakt gegen den Franzosen Baptise Crepatte verzauberte er die Fans auf der Anlage der Mouratoglou-Akademie in Sophia Antipolis bei Nizza.
– Dustin, quel est ton but dans le tennis ?
– Tenter des amorties.#Brown #DustinBrown #HomeOfTennis #TennisExtra #ChallengerSophiaAntipolis #MouratoglouOpen(© vidéo : ATP Challenger Tour) pic.twitter.com/fr7FPKNPA0
— Prise Marteau (@PriseMarteau) April 2, 2019
Es gibt sogar, für ein Challenger-Turnier eher unüblich, ein Mixtape der besten Schläge des Deutschen – das schon mitten im Turnier veröffentlicht wurde.
Im Achtelfinale wurde die ehemalige Nummer 64 der Welt gegen den Belgier Kimmer Coppejans voll gefordert über drei Sätze. Das Entertainment blieb dabei nicht auf der Strecke.
Pendant ce temps, en toute décontraction, @DreddyTennis enchaîne les victoires et les amorties rétro venues d'un autre monde sur la terre de la @MouratoglouAcad. #MouratoglouOpen #Tennis #HomeOfTennis #TennisExtra
[Crédit extraits vidéos du montage : ATP Challenger Tour] pic.twitter.com/Aej9bWHD11— COURTS Mag (@CourtsMag) April 6, 2019
Im Halbfinale kam es dann zum Generationenduell mit Deutschlands Nachwuchshoffnung Rudi Molleker (18), der ebenfalls mehr als einmal auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Für Molleker bedeutete der Einzug in die Vorschlussrunde nach einer Reihe von Erstrundenniederlagen dennoch ein neues Karrierehoch (170).
Gegen Filip Krajinovic im Finale war Brown weiter ganz bei sich und kombinierte Zauber mit Distanz. Der Erfolg in Frankreich war sein Achter auf der Challengertour. Brown verbessert sich in der Rangliste um mehr als 50 Plätze. Bereits am Freitag fliegt Brown nach Mexiko und schlägt beim Challenger in San Luis Potosi auf.
https://twitter.com/schnejan/status/1114905873107832834men’s jordan retro release dates | jordan retro shoes mens release dates