Nach Knieverletzung: Clijsters peilt Comeback im März 2020 in Monterrey an
Köln (SID) – Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Kim Clijsters will ihr Comeback auf der WTA-Tour beim Turnier im mexikanischen Monterrey im März 2020 geben. Dies teilte die Belgierin via Twitter mit. Die Knieverletzung, wegen der die 36-Jährige ihr ursprünglich für Januar angepeiltes Comeback verschieben musste, sollte dann wieder ausgestanden sein.
I wanted to let you know how training has been going … #fortheloveofthegame 🎾 pic.twitter.com/AqDqdmIpDy
— Kim Clijsters (@Clijsterskim) December 23, 2019
„Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, aber dann bin ich bereit, wieder loszulegen“, sagte Clijsters in einem Video, das sie in den Sozialen Netzwerken teilte: „Meinem Knie geht es schon wieder besser, ich habe die Intensität im Training deutlich gesteigert, und ich fühle mich richtig gut.“
Das Hartplatzturnier in Mexiko beginnt am 2. März 2020. Anschließend möchte Clijsters in Indian Wells (ab 11. März) und in Charleston (ab 4. April) an den Start gehen. Clijsters, mittlerweile dreifache Mutter, hatte im September angekündigt, nach fast acht Jahren Pause wieder auf der Profi-Tour anzutreten.cheapest air jordan 1 high colorways | spider man jordan 1 release