Germany’s Anna-Lena Groenefeld reacts to

Grönefeld-Blog: Ein „Super-Sieg“ ohne verlaufende Schminke

Hallo alle zusammen!

Heute schreibe ich mit doppelter Freude, denn gestern war wirklich ein super Tag! Das Match gegen Amelie war einfach der Hammer. In Paris, auf dem Center Court und dann noch zu gewinnen – einfach unbeschreiblich! Mit dem Sieg habe ich es auch endlich wieder einmal geschafft, eine Top-Spielerin zu schlagen. Das ist gibt mir Selbstvertrauen!

In der nächsten Runde spiele ich jetzt gegen Gisela Dulko. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube unser letztes Match fand damals auch in Paris statt. 2006 im Achtelfinale und vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja drei Jahre später. Ich habe auf jeden Fall nur gute Erinnerungen an damals und überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich alle drei Jahre hier ein Super-Turnier spiele. 2003 der Titel bei den Junioren, 2006 das Viertelfinale und 2009… Von mir aus, kann das ruhig so weitergehen.

Außerhalb des Platzes ist bislang noch nicht viel passiert. Wobei das Turnier ja auch erst angefangen hat. Heute werde ich noch mit Kristina Barrois trainieren und den Tag ansonsten ruhig angehen lassen. Vielleicht statte ich dem Beautysalon in der Players Lounge noch einen Besuch ab, obwohl ich mir nach meinem letzten Besuch ja einiges hab anhören müssen. Nach dem ich mir meine Wimpern hatte färben lassen glaubte jeder, ich sei geschminkt auf den Platz gegangen. Dabei wäre mir das ehrlich gesagt viel zu anstrengend gewesen; ich hätte ja ständig darauf achten müssen, dass meine Schminke nicht verläuft 🙂

So, ich hoffe, dass ich damit alle Gerüchte ein für allemal aus der Welt schaffen konnte. Bis zum nächsten Mal!

Eure Anna

Blog-Archiv:
„Stressige Hotelsuche vor den French French Open“

Mehr Infos über Anna-Lena Grönefeld unter:
www.annalenagroenefeld.com
The Global Destination For Modern Luxury | air jordan 1 factory outlet