222282.jpg

Malek rückt ins Viertelfinale vor

Qualifikantin Tatjana Malek hat mit dem Viertelfinaleinzug beim WTA-Turnier in Barcelona den größten Erfolg ihrer Laufbahn gefeiert. Die Fed-Cup-Spielerin aus dem oberschwäbischen Bad Saulgau führte nach 17 Minuten im Achtelfinale gegen Stephanie Cohen-Aloro 5:0, bevor die Französin verletzt aufgeben musste.

Cohen-Aloro, die in der ersten Runde die topgesetzte Alize Cornet (Frankreich) bezwungen hatte, verlor damit auch das zweite Duell mit Malek. Erstmals waren beide Spielerinnen im März in der Qualifikation in Indian Wells aufeinandergetroffen.

In der Runde der letzten Acht wartet Malek nun auf die an Nummer fünf gesetzte Spanierin Carla Suarez Navarro oder die Qualifikantin Emilie Loit. In Barcelona steht die 149. der Weltrangliste nach ihrem Zweitrunden-Aus bei den Australian Open erst zum zweiten Mal in diesem Jahr im Hauptfeld eines WTA-Turniers.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | nike air force 1 shadow pistachio frost