Djokovic in Dubai im Halbfinale, Murray krank raus
Beim mit 2,23 Millionen Euro dotierten ATP-Turnier in Dubai haben sich die topgesetzten Spieler Novak Djokovic und Gilles Simon keine Blöße gegeben und sind ins Halbfinale eingezogen. Der an Nummer eins gesetzte Serbe Djokovic setzte sich locker mit 6:3, 6:4 gegen Marin Cilic aus Kroatien durch. In der Runde der letzten Vier trifft er nun auf Gilles Simon, Nummer drei der Setzliste, der sich im rein französischen Duell mit 7:6 (7:3) und 6:1 gegen „Oldie“ Fabrice Santoro durchsetzte.
Ohne überhaupt den Platz zu betreten schaffte Richard Gasquet im Wüstenstaat den Sprung ins Halbfinale. Er profitierte von der krankheitsbedingten Absage des an Nummer zwei gesetzten Andy Murray, der aufgrund eines fiebrigen Infekts auf seinen Auftritt verzichten musste. Beim Briten Murray besteht sogar die Befürchtung, dass er an Pfeifferschem Drüsenfieber leidet und länger ausfällt. Das Halbfinale komplettiert David Ferrer, der den Russen Igor Andrejew 7:5, 6:1 besiegte und jetzt auf Gasquet trifft.
Nach einem Marathon-Match stehen auch Rainer Schüttler und sein polnischer Partner Marcin Matkowski im Doppel-Halbfinale von Dubai. Sie setzten sich 4:6, 6:4; 12:10 gegen die Österreicher Knowle/Melzer durch und treffen nun auf das tschechisch-schwedische Duo Damm/Lindstedt.
nike sb dunk sizing and fit guide | air jordan 1 mid release dates 2023