Zverev Teil der 2. Staffel der Netflix-Doku
Die deutsche Nummer eins Alexander Zverev ist eines der Gesichter der zweiten Staffel der Netflix-Dokumentation „Break Point“. Dies bestätigte der 25-Jährige gegenüber der Deutschen Presse Agentur (dpa).
In der kalifornischen Wüste, beim Masters-Turnier in Indian Wells, erreichte Alexander Zverev am Sonntagabend das Achtelfinale. In der dritten Runde besiegte er den Finnen Emil Ruusuvuori in drei Sätzen. Was neben Zverevs Kampfgeist auffiel: Der Deutsche und sein Betreuerteam wurden von Kameras begleitet. Angesprochen darauf, bestätigte er gegenüber der dpa: „Das ist Netflix, ja.“
„Ich habe letztes Jahr meinen Film mit RTL gemacht und der kommt nächste Woche raus. Ich bin es gewohnt, bin nicht kamerascheu oder sowas“, führte die ehemalige Nummer zwei der Welt aus. Der erste Teil der ersten Netflix-Staffel von „Break Point“ erschien im Januar 2023. Hier wurden unter anderem Nick Kyrgios, Ons Jabeur und Taylor Fritz begleitet. Der zweite Teil der Dokumentationsserie, die hinter die Kulissen des Sports blicken lässt, ist für Juni 2023 geplant. Die zweite Staffel, in der auch Zverev zu sehen sein wird, wird dann 2024 erscheinen.
Schon deutlich früher erscheint aber die RTL-Dokumentation „Zverev – der Unvollendete“. Ab dem 19. März 2023 kann man diese auf RTL+ streamen. Die Thematik: Zverevs Comeback nach der Bänderverletzung. Ebenfalls zu sehen sind sein Bruder Mischa Zverev, Mutter Irina, Freundin Sophia Thomalla sowie Dominic Thiem und Novak Djokovic.
https://twitter.com/TimBoeseler/status/1631014178017234956nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | cheapest air jordan 1 colorways