Tipsarevic überrascht auch Tursunow
Bei den All England Championships in Wimbledon entwickelt sich Janko Tipsarevic immer mehr zum Favoritenschreck. Der Serbe setzte sich in der dritten Runde 7:6 (7:1), 7:6 (7:3), 6:3 gegen den an Nummer 25 gesetzten Russen Dimitri Tursunow durch und steht damit im Achtelfinale des bedeutendsten Grand-Slam-Turniers.
Bereits in der zweiten Runde hatte der 23-Jährige aus Belgrad in Andy Roddick einen gesetzten Spieler ausgeschaltet. Der US-Star zog in vier Sätzen gegen Tipsarevic den Kürzeren. Nächster Gegner des Serben ist Rainer Schüttler, der sich in drei Sätzen gegen den Spanier Guillermo Garcia-Lopez durchgesetzt hat.
Franzosen Gasquet und Clement bleiben im Turnier
In Richard Gasquet steht ein weiterer gesetzter Spieler im Achtelfinale. Der an Position acht eingestufte Top-Ten-Spieler entschied das rein französische Duell gegen Gilles Simon 6:3, 6:3, 6:7 (3:7), 6:3 für sich.
Ebenfalls als Achtelfinal-Teilnehmer steht Arnaud Clement fest. Der Franzose gewann das Duell zweier ungesetzter Spieler gegen den Österreicher Jürgen Melzer 4:6, 6:3, 6:4, 6:4.
Men’s Air Jordans 1 release dates | cheapest jordan 1 low men’s