Das war’s
Liebe tennismagazin.de-Leser,
leider sind die US Open 2009 für mich seit gestern beendet. Nach einer knappen Dreisatz-Niederlage im Doppel, bei der wir eigentlich richtig gut gespielt hatten, sind Mark und ich gestern Abend auch im Mixed ausgeschieden. Marks Finger hat dabei mehr Probleme bereitet, als wir es gerne gehabt hätten, aber Verletzungen und unglückliche Umstände gehören manchmal einfach dazu. Zudem haben unsere Gegner gut gespielt und den Sieg bestimmt nicht gestohlen. Beim nächsten Mal wird es wieder besser laufen!
Am Tag zuvor (Samstag) waren David, Bastian, mein Bruder, und ich in der City shoppen. Dabei langte nicht ich richtig zu, sondern meine beiden Begleiter! Das Bild, das sich auf unserem Heimweg den Passanten bot täuschte deswegen auch, schließlich trugen die Beiden einfach ihre Taschen zurück zum Hotel und nicht etwa meine Einkäufe hinter mir her. Lustig war es aber auf jeden Fall 😉
Nach fast drei Wochen New York geht es heute wieder in Richtung Heimat. Rund zehn Tage werde ich Zeit haben, um mich ein wenig zu erholen und mich dann auf die Asientour vorzubereiten. Dort steht der letzte Turnierblock des Jahres an. Ich hoffe, ich kann noch einmal Vollgas geben!
Liebe Grüße
Anna
Air Jordan 1 Outlet Store | cheap air jordan 1 blue