Grönefeld-Blog: FINALE – jetzt geht um den Mixed-Titel!
Hallo Liebe Leser,
Wir sind im Mixed-Finale! Donnerstag erst Bob Bryan und seine Aufschläge erneut in die Schranken gewiesen, dann erfolgreich Revanche an Liezel Huber genommen, die uns ja in Paris den Weg ins Finale noch versperrt hatte. Am Donnerstag war es nach dem krassen Fehlstart (0:6!) allerdings schon ein enges Ding, aber zum Glück haben wir uns gefangen und konnten uns in drei Sätzen noch durchsetzen. Zur Belohnung durften wir dann im Halbfinale auf dem Center Court ran, so dass wir sogar schon ein wenig Erfahrung fürs Finale am Sonntag sammeln konnten.
Dirk hatte eigentlich fast mehr Mühe mit dem Platz als wir er hat es gerade noch rechtzeitig in die Box geschafft. Allerdings gab es dafür auch einen guten Grund, denn er hatte fast das gesamte Match zwischen Andy Murray und Andy Roddick zusammen mit Billy Jean King in der Players Lounge kommentiert. Billy hat anschließend gemeint, dass Dirk doch eigentlich hervorragend zu Johnny Mac in die Kommentatorenbox passen würde.
Gestern Abend habe ich mich dann noch kurz selbst (fast) in Schwierigkeiten gebracht. Weil ich abseits vom Court gerne und viel lese, bin ich abends noch mal los, um mir im Supermarkt gegenüber ein paar Bücher zu kaufen. Dabei habe ich prompt beim Bezahlen mein Telefon an der Kasse liegen lassen, was mir natürlich erstmal einen kleinen Schock verpasst hat. Ich bin dann natürlich schnellstens zurück gesprintet und Gott sei Dank war mein Telefon noch da! Ein Angestellte hatte es für mich aufgehoben da viel mir ein Stein vom Herzen. Das wäre ganz und gar nicht der richtige Weg gewesen, um den Tag, an dem ich zum ersten Mal in ein Grand Slam Finale eingezogen bin, ausklingen zu lassen.
Liebe Grüße
Anna
Weitere Blogs:
– Vergebliche Aufholjagd gegen die Williams-Sisters
– Zur Belohnung gab es „Hangover“
– Mein Treffen mit Dirk Nowitzki
– „Traininghopping“ in Wimbledon
Cheap air jordan 1 low womens | air jordan outlet reviews