Sieg über Bouchard: Williams wieder in der Spur
Mit einem klaren 6:1, 6:1 gegen Eugenie Bouchard im letzten Gruppenspiel hat Serena Williams nicht nur wieder zurück in die Spur gefunden, sondern auch das vorzeitige Ausscheiden bei den WTA-Finals in Singapur verhindert.
Die Nummer eins der Welt machte mit der Kanadier kurzen Prozess und siegte in nur 57 Minuten. Sie profitierte dabei von sieben Doppelfehlern Bouchards und zeigte sich bei eigenem Service souverän, musste nur eine Breackchance abwehren.
„Mein Coach hat mir sehr geholfen, mich auf dieses Match zu fokussieren. Er sagte mir, dass ich immer noch im Turnier bin, auch wenn ich mich nach dieser heftigen Niederlage gegen Halep so fühlte, als sei ich bereits ausgeschieden“, sagte Williams nach der Partie.
Am Dienstag hatte die Amerikanerin gegen Halep einen ganz schwachen Tag erswischt und verlor unterwartet deutlich mit 0:6 und 2:6.
Das entscheidende Match in der weißen Gruppe steigt am Freitag zwischen Simona Halep und Ana Ivanovic. Sollte die Rumänin, die bereits für das Halbfinale qualifiziert ist, das Match oder zumindest einen Satz gewinnen, zieht Williams ins Halbfinale ein. Ivanovic benötigt auf jeden Fall einen Sieg in zwei Sätzen für das Weiterkommen.
Bildergalerie: Die besten Fotos aus Singapur
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 mid se cheap