Davis Cup: Tomic gleicht bei Hewitts Teamchef-Debüt aus
Bei seinem Debüt als Australiens Davis-Cup-Teamchef hat der frühere Weltranglistenerste Lleyton Hewitt noch alle Chancen auf das Erreichen des Viertelfinals. Im Duell der beiden erfolgreichsten Davis-Cup-Nationen steht es in Kooyong zwischen Gastgeber Australien und den USA nach dem ersten Tag 1:1. Australien (28) und Rekordsieger USA (32) haben gemeinsam bei mehr als der Hälfte der Austragungen (104) triumphiert.
Aufschlagriese John Isner hatte die Amerikaner auf Rasen durch ein 7:6 (7:2), 6:2, 6:2 gegen Sam Groth zunächst in Führung gemacht, Australiens Spitzenspieler Bernard Tomic glich durch ein 7:6 (7:2), 6:3, 3:6, 6:4 gegen Jack Sock aus. Im Doppel treffen am Samstag Groth und John Peers auf die Bryan-Zwillinge Bob und Mike.
Der 35 Jahre alte Hewitt, der bei den Australian Open im Januar mit dem Zweitrunden-Aus gegen en Spanier David Ferrer seine Karriere beendet hatte, könnte in Kooyong noch einmal selbst zum Einsatz kommen – er hat sich als Ersatzspieler nominiert. (SID)jordan retro shoes mens release dates | air jordan 1 mid light smoke grey