photo_1333308923587-1-hd.jpg

Miami: Djokovic gewinnt Finale gegen Murray

Miami (SID) – Der Serbe Novak Djokovic hat zum dritten Mal das ATP-Masters in Miami/Florida gewonnen. Der Weltranglistenerste behielt im Finale gegen den Schotten Andy Murray mit 6:1, 7:6 (7:4) die Oberhand. Für den „Djoker“, der während des gesamten Turniers ohne Satzverlust blieb, war es der 30. Titel auf der ATP-Tour. In Miami hatte er schon 2007 und 2011 triumphiert.

Nach einseitigem ersten Satz folgte ein zweiter Durchgang mit Spannung bis zum Schluss. Beim Stand von 5:5 vergab Djokovic noch einen Breakball, ehe er im Tiebreak für die Entscheidung sorgte. Nach 2:18 Stunden verwandelte der Australian-Open-Sieger seinen ersten Matchball. Djokovic nahm damit auch Revanche für die Niederlage gegen Murray im Endspiel von Dubai Anfang März.

Zuvor hatte die Polin Agnieszka Radwanska die Damen-Konkurrenz gewonnen. Die Weltranglistenvierte setzte sich im Endspiel der mit 4,282 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung gegen die Russin Maria Scharapowa mit 7:5, 6:4 durch. Für Radwanska war es nach dem Triumph in Dubai bereits der zweite Turniererfolg in diesem Jahr.

men’s jordan release dates | cheap air jordan 1 from china