Hopman-Cup: Fish-Ausraster wohl ohne Nachspiel
Perth (SID) – Mardy Fish ist beim Hopman-Cup im australischen Perth nicht mit glänzendem Tennis, sondern mit flegelhaftem Verhalten aufgefallen. Zunächst hatte der US-amerikanische Weltranglistenachte während seiner 2:6, 1:6-Niederlage gegen Gregor Dimitrow in Richtung der Fans des Bulgaren gespuckt. Beim anschließenden Mixed gerieten Fish und Dimitrow dann bei einem Seitenwechsel aneinander.
Der deutsche Schiedsrichter Sören Friemel bestätigte zwar, dass er den Organisatoren einen Bericht über die Vorkommnisse vorlegen werde. Aber es sei unwahrscheinlich, dass dieser an den Tennis-Weltverband ITF weitergeleitet werde.
Der Auslöser des Streits ist unklar. Ex-Wimbledonsieger Pat Cash, der in Perth als Fernsehkommentator arbeitet, vermutete, dass Fish seine Enttäuschung über die klare Niederlage im Einzel nicht unter Kontrolle gehabt hätte. „Es tut mir leid, falls ich etwas falsches getan habe“, sagte der 20-jährige Dimitrow. Fish, der mit Titelverteidiger USA in der Vorrunde der inoffiziellen Mixed-WM ausgeschieden war und nur eines von drei Einzeln gewonnen hatte, wollte sich nicht zu den Vorfällen äußern.
men’s jordan release dates | men’s jordan retro 13 release date