ATP-Finale: Ferrer zweiter Halbfinalist
London (SID) – Der Spanier David Ferrer ist beim ATP-Finale in London als zweiter Spieler nach dem Schweizer Roger Federer ins Halbfinale eingezogen. Ferrer gewann am Mittwochabend gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic (Serbien) überraschend deutlich mit 6:3, 6:1 und ist am letzten Gruppenspieltag nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Gruppe A zu verdrängen. Der Weltranglisten-Fünfte hatte bereits sein Auftaktspiel gegen den Schotten Andy Murray gewonnen.
Djokovic, der eine überragende Saison mit drei Grand-Slam-Siegen gespielt hatte, muss um das Weiterkommen bangen. Um sicher das Halbfinale zu erreichen, muss der 23-Jährige sein abschließendes Match gegen den für den verletzten Murray nachgerückten Serben Janko Tipsarevic gewinnen und auf eine Niederlage des Tschechen Tomas Berdych im Spiel gegen Ferrer hoffen.
Tipsarevic hat seine Chance in London nicht genutzt. Der Neunte der Weltrangliste, der am Dienstag für Murray nachgerückt war, verlor sein erstes Spiel im Turnier gegen Berdych 6:2, 3:6, 6:7 (6:8) und hat damit keine Chance mehr, in das Halbfinale einzuziehen.
Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | Nike Kyrie 8 DC9134 001 Release Date 4