Australian Open: Quali-Aus für Marterer und Stebe
Köln (SID) – Die Tennisprofis Maximilian Marterer (Nürnberg) und Cedrik-Marcel Stebe (Vaihingen) sind in der ersten Runde der Qualifikation für die Australian Open ausgeschieden. Marterer musste im deutschen Duell mit Yannick Hanfmann (Karlsruhe) beim Stand von 4:6 aufgeben. Er hatte sich am Rücken verletzt. Stebe unterlag Dominic Stricker aus der Schweiz 3:6, 4:6.
Marterer hatte vergangene Woche beim ATP-Turnier im indischen Pune das Viertelfinale erreicht. Nun kam beim ersten Grand Slam das Jahres auf dem erhofften Weg ins Hauptfeld früh das Aus. Hanfmann trifft in der zweiten Runde auf Facundo Diaz Acosta (Argentinien).
Ebenfalls in der zweiten Quali-Runde steht Jan-Lennard Struff, der sich mit 6:4 und 6:4 gegen Alexander Shevchenko durchsetzte. Eva Lys und Peter Gojowczyk schafften ebenfalls den Sprung in die zweite Runde. Lys gewann gegen Rosa Vicens Mas mit 6:3, 6:4. Gojowczyk war Derek Pham klar mit 6:2, 6:2 überlegen.
Die Begegnungen im Überblick:
Stebe vs. Stricker 3:6, 4:6
Friedsam vs. Wurth 6:1, 6:2
Struff vs. Shevchenko 6:4, 6:4
Lys vs. Vicens Mas 6:3, 6:4
Barthel vs. Marcnko 2:6, 4:6
Hobgarski vs. Sharma 3:6, 7:5, 1:6
Gojowczyk vs. Pham 6:2, 6:2
Hanfmann vs. Marterer 6:4, ret.
Begegnungen in der zweiten Runde:
Gojowczyk vs. Adam Walton
Lys vs. Alexandra Ignatik
Struff vs. Emilio Gomez
Hanfmann vs. Facuno Diaz Acosta
Friedsam vs. (noch nicht bekannt)
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 mid tartan swoosh