photo_1366113607211-1-hd.jpg

Barthel fiebert Fed-Cup-Debüt entgegen

Hamburg (SID) – Tennisspielerin Mona Barthel (22) fiebert ihrem Fed-Cup-Debüt im wichtigen Aufstiegsspiel am kommenden Wochenende in Stuttgart gegen Serbien entgegen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich spielen dürfte. Aber darüber werden die Eindrücke in der Trainingswoche entscheiden“, sagte Barthel dem Hamburger Abendblatt: „Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein darf. Für mich ist das eine tolle Erfahrung, ob ich nun spiele oder nicht.“

Die Weltranglisten-28. ist im Aufgebot von Bundestrainerin Barbara Rittner zurzeit die Nummer zwei hinter Angelique Kerber. Nach der krankheitsbedingten Absage von Julia Görges konkurriert Barthel mit der Berlinerin Sabine Lisicki um den zweiten Platz im Einzel.

„Ich liebe es, im Team zu spielen, diese besondere Atmosphäre zu spüren und eine Gruppe hinter mir zu haben, die mich unterstützt“, sagte Barthel. Zuletzt hatte sie ihren Fed-Cup-Einsatz im Februar in Frankreich aus persönlichen Gründen abgesagt und war deswegen in die Kritik geraten.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheap air jordan 1 from china