Deutsches Trio zieht in die zweite Runde ein
Der Stuttgarter Andreas Beck hat die zweite Runde bei den Australian Open in Melbourne erreicht. Der 22-Jährige setzte sich nach Anfangsproblemen am Ende souverän gegen den Australier Colin Ebelthite mit 7:5, 6:1, 6:0 durch. Der Qualifikant trifft nun am Donnerstag auf den Österreicher Jürgen Melzer.
Auch Tommy Haas (Sarasota) hat beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres die erste Runde überstanden. Gegen den Argentinier Eduardo Schwank setzte sich der Davis-Cup-Spieler 6:3, 6:3 und 6:4 durch. In der nächsten Runde trifft Haas nun auf den Italiener Flavio Cipolla, der sich etwas überraschend gegen den an Nummer 29 gesetzten Russen Dimitri Tursunow durchsetzte.
Neben Beck und Haas hat auch Michael Berrer die zweite Runde erreicht. Der Stuttgarter hatte mit dem australischen Lokalmatador Carsten Ball beim 6:2, 6:4 und 6:3 keine Mühe. Nun wartet der Tscheche Radek Stepanek auf den 28-Jährigen.
Aus für Schüttler und Kindlmann
Ausgeschieden ist hingegen der an Position 30 gesetzte Rainer Schüttler. Der Korbacher unterlag dem israelischen Qualifikanten Dudi Sela mit 6:1, 2:6, 4:6, 4:6. Auch Dieter Kindlmann ist an seiner Auftakthürde gescheitert. Gegen den Argentinier Guillermo Canas musste sich der Qualifikant nach tollem Kampf mit 6:3, 5:7, 7:5, 0:6 und 5:7 geschlagen geben.
jordan retro shoes mens release dates | cheap air jordan 1 university blue