Die zehn besten Bikini-Figuren der WTA-Tour
Im Damen-Tennis ist längst nicht nur die Leistung auf dem Platz dafür ausschlaggebend, wer die größte Aufmerksamkeit bekommt. Viele Tennisspielerinnen posieren aufreizend in Hochglanzmagazinen. Und in ihren Instagram-Profilen zeigen sich die Damen gerne in Bademoden. Anlässlich der Swimsuit Edition von Sports Ilustrated gibt es nun unsere Top 10.
Besonders gut beherrscht Eugenie Bouchard das Spiel mit der Freizügigkeit. Für die neue Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit Edition räkelte sie sich wie bereits 2017 an diversen Stränden vor der Kamera. Zum ersten Mal dabei als Bademoden-Modell war dagegen US Open-Siegerin Sloane Stephens. Doch neben diesen beiden gibt es viele andere WTA-Spielerinnen, die in ihren Bikinis eine gute Figur abgeben. Wir haben uns mal durch die Instagram-Accounts der Stars geklickt.
10. Laura Robson
In der Weltrangliste wird Laura Robson (rechts) mittlerweile nur noch auf Position 252 geführt. Die Britin hatte in der Vergangenheit mit einigen Verletzungen zu kämpfen.
9. Dominika Cibulkova
Auch Dominika Ciblulkova war in der Weltrangliste schon einmal höher platziert. Vielleicht liegt ihr Fokus nicht mehr komplett auf Tennis. In ihrer Profilbeschreibung auf Instagram schreibt sie ehrlich: „Fashion is my passion ? Oh and i play some ?“
8. Sloane Stephens
Sloane Stephens fiel in ihrer Karriere bisher fast ausschließlich durch ihre Leistungen auf dem Tennisplatz auf. Dass die US-Open-Siegerin in der aktuellsten Swimsuit Edition von Sports Illustrated zu sehen ist, kommt daher durchaus überraschend.
7. Kristina Mladenovic
Für das französische Boulevard-Blatt Paris Match ließ sich Kristina Mladenovic 2017 im Bikini ablichten. Zuletzt machte „Kiki“ Schlagzeilen durch eine krasse Niederlagen-Serie (15 Auftaktpleiten hintereinander!) und durch ihre Beziehung mit Profi-Kollege Dominic Thiem.
6. Garbine Muguruza
„Das Ziel ist, Garbine zu einem Weltstar zu machen“, ließ ihre Agentur IMG schon einmal verlauten. Neben guten Leistungen auf dem Tennisplatz kann die Nummer drei der Welt auch abseits des Courts punkten.