Ermüdungsbruch im Fuß? John Isner droht lange Pause
John Isner hat sich bei der Finalniederlage gegen Roger Federer bei den Miami Open offenbar schwer am Fuß verletzt.
„Lex Isner“: Nur noch ein Aufschlag für Zwei-Meter-Riesen?
Feiner Zug: John Isner verteidigt Schiedsrichter nach Fehlentscheidung
John Isner hat sich im Finale der Miami Open anscheinend schwer verletzt. Der 33-jährige US-Amerikaner zog sich im Matchverlauf möglicherweise einen Ermüdungsbruch im Fuß zu. Das berichtet der renommierte US-Journalist Christopher Clarey, der mit dem Team von Isner gesprochen hatte.
Word from John Isner camp is that it appears he did suffer a stress fracture in his left foot during Miami Open final against Federer. More definitive test results forthcoming but could miss 4 to 6 weeks. If so, quite a pity for a big man back in excellent form (6th in the race)
— Christopher Clarey (@christophclarey) April 2, 2019
Isner droht eine Pause von vier bis sechs Wochen und somit der Ausfall für ein Großteil der Sandplatzsaison. Eine Diagnose sollen weitere Tests ergeben. Der Weltranglistenzehnte klagte in Miami in der Finalpartie gegen Roger Federer Ende des zweiten Satzes über Schmerzen im Fuß, spielte aber bis zum Ende weiter. Isner hatte letztes Jahr in der Sandplatzsaison das Achtelfinale bei den French Open und das Viertelfinale in Madrid erreicht.air jordan 1 low outlet | air jordan 1 retro high og blue release date