Grönefeld-Blog: „Venus Williams wartet schon“
Liebe tennismagazin.de-Leser
Es hat sich also doch gelohnt, die Kick-off Party sausen zu lassen 😉 Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich meine 1. Runde gegen Jill Craybas mit 6:4 und 6:1 gewonnen. Dabei habe ich ein wirklich solides Match gespielt. Unter diesen Umständen hat mein Auftritt auf dem Center Court natürlich gerade noch mal ein bisschen mehr Spaß gemacht als sonst!
Jetzt geht es in der nächsten Runde gegen Sara Errani. Ich habe noch nie gegen sie gespielt, weiß aber, dass sie im vergangenen Jahr viele gute Ergebnisse erzielt hat. Ich erwarte ein hartes Match, auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon mal ein bisschen in Richtung dritte Runde geschielt habe. Dort würden ja dann sehr wahrscheinlich Venus und erneut der Center Court auf mich warten, was natürlich richtig cool wäre. Aber erst mal der Reihe nach
Gestern habe ich den Rest des Tages mit ein wenig trainieren und Erholung verbracht, nachdem ich vorgestern auch noch ein bisschen zum Joggen am Strand gewesen bin. Die Ruhe dort ist ein guter Gegenpol zum manchmal hektischen Treiben auf der Anlage und hilft mir meine Batterien aufzuladen, denn heute möchte ich wieder zu 100% fit zu sein. Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass ich dann gleich zweimal ran darf, denn im Doppel hab ich ja noch gar nicht gespielt. Lassen wir uns überraschen, im Einzel gehts auf jeden Fall zur Sache. Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße
Eure Anna
Weitere Blogs:
„Keine Party und ein Plausch mit Ivanovic“
„Oli, Oli und Kristina“
„Bälleprügeln mit Barrois“
„Ausruhen für Miami“
„Holpriger Start, starkes Ende“
„Nur mit Schlägern in Palm Springs“
Hier geht es zur Website von Anna-Lena Grönefeld.
The Global Destination For Modern Luxury | spider-man jordan 1 release date canada