Achtelfinal-Aus und Babyglück bei Tommy Haas
Tennis-Oldie Tommy Haas ist zwei Wochen vor den US Open in New York (31. August bis 13. September) weiter auf der Suche nach seiner Form. Der 37-Jährige, der erst im Juni nach mehr als zwölf Monaten Verletzungspause auf die Tour zurückgekehrt war, schied beim ATP-Challenger in Aptos/Kalifornien im Achtelfinale aus. Haas unterlag dem Australier Matthew Ebden, Nummer 129 im Ranking, 6:2, 6:7 (5:7), 4:6.
Geburt von Baby Nummer zwei naht
So unzufrieden Haas mit seinen Ergebnissen auf dem Platz sein dürfte, so glücklich ist er über Dinge die außerhalb des Centre Courts passieren. Grund: Haas wird zum zweiten Mal Vater.
Es sei einfach unglaublich, wenn man bei einem Arztbesuch die Ultraschallbilder sehe. Ein phänomenales Geschenk, großartig und wunderschön, sagte Tommy Haas jüngst dem deutschen «People»-Magazin. Seine Verlobte Sara Foster ist Haas zufolge im fünften Monat schwanger. Haas und die US-Schauspielerin haben bereits eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Valentina.
Lesen Sie auch: Haas ist eine Option für den Davis Cup
Lesen Sie auch: Haas im Interview mit dem Tennis Magazin über seine Rolle als VaterCheap Air Jordans 1 low For Sale | Nike Zoom Shift 2 Bred , Home – Wakeortho Shop