Gael Monfils muss in Halle verletzt aufgeben

Verletzt! Monfils bangt um Wimbledon

Der französische Tennisprofi Gael Monfils hat im Viertelfinale des Rasenturniers in Halle/Westfalen verletzt aufgegeben. Der Weltranglisten-16. lag gegen den Südtiroler Andreas Seppi zu diesem Zeitpunkt bereits 1:6, 0:1 zurück. Monfils war im ersten Satz ausgerutscht und zog sich eine Verletzung an den Adduktoren zu. Sein Start in Wimbledon (ab 29. Juni) ist in Gefahr.

Seppi, der in Runde eins Tommy Haas aus dem Turnier geworfen hatte, trifft im Halbfinale am Samstag auf den an Position zwei gesetzten Japaner Kei Nishikori.

Monfils in der Vorwoche noch im Halbfinale von Stuttgart

In der Vorwoche stand Monfils in Stuttgart im Halbfinale, Philipp Kohlschreiber verpasst Halbfinale in Stuttgart“ href=“https://www.tennismagazin.de/news/kohlschreiber-verpasst-halbfinale-in-stuttgart/“>nachdem er unter anderem Philipp Kohlschreiber zuvor besiegte. Dort musste Monfils allerdings gegen Superstar Rafael Nadal den Kürzeren ziehen und verlor gegen den Top-Spieler aus Spanien am Ende klar in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:3.

Schauen Sie sich das Video an: Irrer Trickshot von Gael Monfilsnike sb dunk sizing and fit guide | air jordan 1 mid unc cheap