Im Video: Superpunkt der Bryan-Brüder

Die Zwillingsbrüder Bob und Mike Bryan dominieren seit Jahren das Doppeltennis. Neben Ihren zahlreichen Erfolgen – bei US Open im September feierten Sie Ihren 100. Titelgewinn und in Shanghai im Oktober ihren 900. gemeinsamen Sieg auf der ATP-Tour  – beeindrucken die beiden Amerikaner besonders durch ihre spektakuläre Spielweise. Kein Schlag scheint für die beiden unmöglich und je schwieriger es wird, desto mehr Spaß scheinen beide zu haben. Auch bei der Tennis-WM zuletzt in London wurden die beiden Ihrer Favoritenrolle mal wieder gerecht und holten verdient den Titel. Und natürlich sorgten die Bryan-Brüder in Ihrem Match gegen Dodig/Melo auch für den coolsten Ballwechsel während der Woche in London (siehe Video oben).

Verraten Sie uns Ihren Ballwechsel des Jahres!

Bei den US-Open gewannen die Bryan-Brüder ihren 100. Titel auf der Tour

Bei den US-Open gewannen die Bryan-Brüder ihren 100. Titel auf der Tour

Für uns ist das definitiv einer der Ballwechsel des Jahres! Haben Sie noch einen anderen spektakulären Ballwechsel im Internet (zum Beispiel bei youtube) gesehen? Dann schreiben Sie den Link doch einfach unten ins Kommentarfeld. Alle Tennisfans und user von tennismagazin.de werden Ihnen danken!

Übrigens stehen die Chancen sehr gut, dass wir noch viele Jahre tolle Ballwechsel mit den Bryan-Brüdern erleben werden. Denn trotz ihrer ganzen Erfolge sind die beiden noch lange nicht müde. „Ich hätte nie erwartet, dass wir die Anzahl an Titeln jemals erreichen würden. Wenn mir am Anfang unserer Karriere jemand gesagt hätte, dass wir 20 Titel gewinnen, hätte ich das sofort unterschrieben. Es erstaunt mich selbst, dass wir mit 36 Jahren immer noch verletzungsfrei sind und auf diesem Level spielen können. Eine Trophäe hochzuhalten ist jedes Mal wieder etwas Besonderes“, sagte Bob Bryan im Interview mit dem tennis MAGAZIN. Und Bruder Mike fügte an: „Guck’ dir Daniel Nestor an. Der ist 41 Jahre alt und spielt noch immer erfolgreich. Ich glaube, dass wir noch eine Weile auf diesem Niveau spielen können. Die Frage ist allerdings, wie lange wir das überhaupt noch wollen. Olympia 2016 in Rio könnte ein Ziel sein für uns. Vielleicht ist danach Schluss. Bis dahin kann aber noch so viel passieren.“

Das ganze Interview mit den Bryan-Brüdern lesen Sie hier:
„Wir können auch Federer und Nadal schlagen!“

Und auch spannend:
Die Bildergalerie der Bryan-Brüder

 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042