Kerber freut sich auf Petkovics Comeback
Cincinnati (SID) – Angelique Kerber fiebert dem Comeback ihrer Fed-Cup-Kollegin Andrea Petkovic nach knapp viermonatiger Verletzungspause entgegen. „Ich bin sehr, sehr glücklich, dass sie zurück ist. Ich habe sie sehr vermisst. Die letzten Monaten waren die schlimmsten ihrer Karriere und vielleicht ihres Lebens. Ich bin sicher, es wird nicht lange dauern, bevor sie wieder sehr gut spielt“, schrieb die 24-jährige Kerber in ihrem WTA-Blog.
Die Kielerin, die am Montag auf dem sechsten Platz der Tennis-Weltrangliste geführt wird, traf am Sonntagabend im Finale des Hartplatzturniers in Cincinnati/USA auf Li Na aus China. Petkovic bestreitet beim Tournament in New Haven/USA am Montag ihr Erstrundenmatch gegen eine Qualifikantin. Ihr letztes Spiel hatte die 24-Jährige aus Darmstadt, die sich einer Sprunggelenksoperation unterziehen musste, am 26. April in Stuttgart bestritten.
Im zweiten Satz der Partie gegen Australian-Open-Siegerin Wiktoria Asarenka (Weißrussland) war „Petko“ umgeknickt und hatte sich einen doppelten Bänderriss im rechten Fuß zugezogen. Bereits zu Jahresbeginn war die ehemalige Nummer neun der Welt drei Monate lang wegen einer Rückenblessur ausgefallen.
JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | is air jordan outlet legit reddit