224129.jpg

Kohlschreiber sagt Match gegen Nadal ab

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat auf das große Achtelfinal-Duell mit Rafael Nadal beim ATP-Masters-Turniers in Madrid verletzungsbedingt verzichten müssen. Der Augsburger sagte das für Donnerstagabend angesetzte Spiel gegen den Weltranglistenersten und Lokalmatadoren wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel ab. Der 25-Jährige wird nun einige Tage pausieren. Sein Einsatz beim Arag-World-Team-Cup in Düsseldorf ist jedoch nicht gefährdet.

„Ich bin sehr traurig, dass ich nicht spielen konnte“, meinte „Kohli“ nach seinem Besuch beim Turnierarzt: „Ich bin super motiviert, und ein Nachtmatch gegen Rafael Nadal hier in Madrid wäre der Wahnsinn gewesen. Aber der Arzt hat mir davon abgeraten, zu spielen – vor allem auch im Hinblick auf die French Open übernächste Woche.“

Dawydenko ebenfalls verletzt

Ebenfalls kampflos die Segel streichen musste der Russe Nikolai Dawydenko, der zum Achtelfinale gegen den US-Amerikaner Andy Roddick ebenfalls verletzungsbedingt nicht antrat.

Kohlschreiber hatte beim mit 3,7 Millionen Euro dotierten Wettbewerb zuerst den Spanier Nicolas Almagro und dann den Weltranglisten-14. Marin Cilic aus Kroatien bezwungen. Am Montag hatte er zudem mit der Entscheidung für Aufsehen gesorgt, sich von seinem schwedischen Trainer Thomas Hogstedt zu trennen.

Cheap air jordan 1 low womens | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.