Liebes-Match: Die Romanzen der Tennis-Stars
Lleyton Hewitt: Happy Family nach missglückter Verlobung
Auch Lleyton Hewitt und Kim Cjlisters hatten eine sogenannte „On-Court-Beziehung“. 2000 lernten sie sich bei den Australian Open kennen und lieben. Hewitt war da gerade mal zarte 19 Jahre alt. Nach drei Jahren verlobten sich die beiden, die Hochzeit wurde aber schließlich abgesagt und das Paar trennte sich nach fünf Jahren ohne Angabe genauerer Gründe. Ja-gesagt hat der Australier später dann doch noch: 2005 traute er sich in Sydney mit der Schauspielerin Bec Cartwright. Aufkommende Gerüchte um ein mögliches Aus ihrer Ehe dementieren die beiden vehement.
Jürgen Melzer und Iveta Benesova: Heirat nach gemischtem Doppel
Der österreichische Profi Jürgen Melzer und die ehemaligen Spielerin Iveta Benesova sind bereits seit 2012 verheiratet. Gefunkt hat es zwischen den beiden beim gemischten Doppel in Wimbledon 2011. Die Tschechin, die ihre Profikarriere im Sommer 2014 entgültig beendete,heißt jetzt offiziell „Melzer“ und begleitet ihren Mann auf alle wichtigen Turniere.
Flavia Pennetta und Fabio Fognini: Endlich wieder „Amore“
Nachdem Ex-Profi Carlos Moya seine Freundin Flavia Penetta nach jahrelanger Beziehung betrug, litt die Italienerin unter extremem Liebeskummer und machte ihrer Trauer in einem Buch Luft. Jetzt scheint alles überstanden und sie ist mit Landsmann Fabio Fognini liiert.