Mayer im Achtelfinale von Hamburg – Kamke raus
Der Lübecker Tennisprofi Tobias Kamke hat seine Wild Card bei den German Open in Hamburg nicht für eine Überraschung nutzen können. Der Schützling von Turnierdirektor Michael Stich unterlag in seinem Auftaktmatch trotz einer kämpferisch beeindruckenden Leistung dem Argentinier Eduardo Schwank mit 3:6, 4:6. Kamke hatte sich in den letzten Wochen durch unerwartete Erfolge bei den French Open und in Wimbledon auf Platz 100 der Weltrangliste vorgespielt.
Zuvor hatte Florian Mayer als erster Deutscher das Achtelfinale erreicht. Der Bayreuther setzte sich nach hartem Kampf 4:6, 7:6 (7:2), 6:3 gegen den an 15 eingestuften Ukrainer Alexander Dolgopolow durch. Vor 4600 Zuschauern verwandelte der 26-Jährige nach 1:50 Stunden bei brütender Sommerhitze seinen dritten Matchball. Sein Achtelfinalgegner wurde anschließend zwischen Maximo Gonzalez (Argentinien) und dem Spanier Albert Ramos-Vinolas ermittelt.
Für die Wimbledon-Sieger Philipp Petzschner und Jürgen Melzer ist das Doppelturnier bei der mit 1,115 Millionen Euro dotierten Veranstaltung auch schon nach der ersten Runde beendet. Die Freunde aus Bayreuth und Österreich unterlagen in einem ausgeglichenen Spiel den Titelverteidigern Simon Aspelin/Paul Hanley (Schweden/Australien) 7:5, 4:6 und 6:10 im Champions Tiebreak.
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Página no encontrada , Diario Calle de Agua