Nadal und Ferrer ziehen ins Masters-Halbfinale ein
Beim ATP-Masters in Schanghai sind die beiden Spanier Rafael Nadal und David Ferrer ins Halbfinale eingezogen. Nadal, Nummer zwei der Weltrangliste, musste nach einem 6:4, 6:4 gegen den sieglos ausgeschiedenen Serben Novak Djokovic am Donnerstag lange zittern, ehe ihm der 6:1, 6:1-Erfolg Ferrers gegen den Franzosen Richard Gasquet im letzten Match der Goldenen Gruppe den Einzug in die Runde der letzten Vier bescherte.
Als erster Spieler hatte sich am Mittwoch in der Roten Gruppe Andy Roddick (USA) für das Halbfinale qualifiziert, um den letzten vakanten Platz streiten am Freitag der Schweizer Topfavorit Roger Federer (gegen Andy Roddick) und Fernando Gonzalez aus Chile (gegen Nikolai Dawydenko).
Nadal wurde auf dem Hartplatz in der futuristischen Qi-Zhong-Arena vom erneut enttäuschend auftretenden Djokovic kaum gefordert. Ein frühes Break in beiden Sätzen genügte dem dreimaligen French-Open-Sieger, um nach 104 Minuten auch das sechste von sieben Duellen mit dem Aufsteiger der Saison in diesem Jahr für sich zu entscheiden. Der Weltranglistendritte Djokovic verabschiedete sich als einziger Spieler ohne Satzgewinn.
Masters-Debütant Ferrer zog mit drei Erfolgen als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Mit Gasquet hatte er wenig Mühe, nach 65 Minuten war die einseitige Begegnung beendet.
Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | how often are new jordans release