Die Zverev-Brüder bekommen ihren eigenen Podcast

Die Zverev-Brüder bekommen ihren eigenen PodcastBild: AFP/SID/DAVID GRAY

Zverev-Brüder starten Podcast mit „persönlichen Interviews“

Der Podcast-Hype macht auch vor Deutschlands bestem Tennisspieler nicht Halt. Alexander Zverev startet sein eigenes Talkformat an der Seite von Bruder Mischa. Im Podcast „A bis Z“, der vom Streaming-Anbieter Tennis Channel produziert wird, sprechen die Zverev-Brüder mit verschiedenen prominenten Gästen. Das Format ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie bei Tennis Channel abrufbar.

„Ich wollte das Projekt für mich machen und mein großes Interesse an Talkshows mit dem Tennissport verbinden“, sagte Alexander Zverev. „Das Medium Fernsehen fand ich schon immer spannend. Von daher ist der Video-Podcast eine flexible Alternative für mich, die Tennis-Welt mit meinem Interesse an guten Interviews zu verbinden.“

Sein Bruder Mischa äußerte sich ebenfalls zu den geplanten Inhalten. „Wir wollen mit unseren Gästen gemütlich plaudern. Die Aktualität steht dabei nicht im Vordergrund. Wir werden auch Schauspieler, Musiker und Politiker treffen, die Lust auf uns und das Format haben. Aktuell sind 10 bis 12 Folgen unser Ziel in diesem Jahr“, sagte der Ex-Profi.

Gast in der ersten Folge, die seit Donnerstag zu hören ist, ist Tennislegende Boris Becker. Zverev steht derzeit bei seinem Heimturnier am Rothenbaum in Hamburg auf dem Platz. Das Turnier gilt für den angeschlagenen Titelverteidiger als wichtige Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Paris.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Zverev (@alexzverev123)