Stichs Rolle am Rothenbaum unklar
Über das weitere Engagement von Michael Stich am Hamburger Rothenbaum gibt es offenbar widersprüchliche Meinungen. Stich hatte im Gespräch mit der Bild-Zeitung dementiert, dass er definitiv auch 2010 als Turnierdirektor fungiert, hatte aber gleichzeitig die feste Absicht erkennen lassen. „Es ist nach wie vor unser Ziel, unsere Arbeit fortzuführen. Wir sind daran interessiert, das Turnier 2010 und darüber hinaus zu erhalten“, sagte der Wimbledonsieger von 1991.
Dagegen ist man beim Deutschen Tennis Bund (DTB) fest davon überzeugt, dass Stich dem Rothenbaum als Turnierdirektor erhalten bleibt. „Das ist doch überhaupt nichts Neues“, sagte DTB-Pressesprecher Oliver Quante dem SID: „Herr Stich und die HSE (Hamburg sports & entertainment, d.Red.) haben einen gültigen Drei-Jahres-Vertrag.“ Der endet offiziell 2011 und beinhaltet für die HSE eine zweijährige Option.
Stich bestreitet auch die von einigen Mitgliedern des Bundesausschusses verbreitete Nachricht, er gehöre der am Sonntag gegründeten Task Force Hamburger Turnier an. „Ich bin nicht Mitglied einer Task Force und beabsichtige auch nicht, in einer dieser Arbeitsgruppen tätig zu werden“, betonte der 40-Jährige: „Selbstverständlich steht die HSE der Task Force aber mit sämtlichen Informationen zur Verfügung.“
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot