Indiana Jones And The Dial Of Destiny Red Carpet – The 76th Annual Cannes Film Festival CANNES, FRANCE – MAY 18: Tommy H

Tommy Haas und Sara Foster gemeinsam bei den Filmfestspielen in Cannes 2023. Bild: IMAGO / News Pictures

Tommy Haas und Sara Foster sollen sich getrennt haben

Einem US-Medienbericht zufolge sollen Ex-Profi Tommy Haas und seine langjährige Partnerin Sara Foster nicht mehr liiert sein. Die beiden haben gemeinsam zwei Töchter.

Seit 2006 waren Tommy Haas und die US-Schauspielerin Sara Foster ein Paar. In ihrem Wohnort Los Angeles bekamen sie zwei Töchter: Valentina (13) und Josephine (8). Das Paar war verlobt, zu einer Hochzeit ist es nie gekommen.

Wie die US-Website „People“ nun berichtet, sollen sich Haas und Foster getrennt haben. Allerdings haben sich weder Haas noch Foster selbst zu der angeblichen Trennung geäußert. Auf ihren Instagram-Kanälen findet sich aktuell nichts dazu. Sara Foster postete ein gemeinsames Familienbild zuletzt im Februar 2024 – aus dem Ski-Urlaub. Haas und Foster wollen sich dem „People“-Bericht zu Folge nun „komplett auf die gemeinsame Erziehung ihrer zwei Töchter konzentrieren“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sara Foster (@sarafoster)


2023 erzählte Foster in einem US-Podcast, dass sie mit Haas „eigentlich verheiratet“ sei, weil „ihre Leben so eng miteinander verflochten“ seien. Aber zu einer Hochzeit kam es nie, weil die Bedeutung einer Ehe in ihrer Kindheit keine Rolle gespielt hätte. Ihr Vater David Foster, einer der international erfolgreichsten Musikproduzenten mit 16 Grammy-Auszeichnungen, war fünfmal verheiratet. „Ich bin mit dem Glauben aufgewachsen, dass eine Hochzeit nichts bedeutet“, sagte Foster.

Sara Foster, 43, arbeitet als Schauspielerin und Model, stand für Erfolgsformate wie „CSI“ und „90210“ vor der Kamera. Mit ihrer Schwester Erin betreibt sie eine Modelabel namens „Favorite Daughter“. Außerdem hostet sie – ebenfalls gemeinsam mit ihrer Schwester – zwei Podcasts.

Haas einer der besten deutschen Tennisspieler

Tommy Haas, 46, zählt zu den besten deutschen Tennisspielern. Er schaffte es in der Weltrangliste bis auf Platz zwei, gewann insgesamt 15 ATP-Turniere und trat 2018 kurz vor seinem 40. Geburtstag vom Profisport zurück. Im Laufe seiner Karriere war Haas immer wieder verletzt und musste sich insgesamt neunmal operieren lassen (u.a. an Schulter, Hüfte, Ellbogen, Knöchel).

2024 war er für den TC Großhesselohe in der Herren 30-Bundesliga-Süd aktiv, wo er zweimal zum Einsatz kam und beide Einzel an der Top-Position gewann. Haas ist seit 2017 Turnierdirektor des Groß-Events in Indian Wells und besitzt seit 2010 neben der deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.