Werbecoup: Aus Scharapowa wird Sugarpowa
New York (SID) – Tennisstar Maria Scharapowa, reichste Sportlerin der Welt, plant bei den am Montag beginnenden US Open einen kuriosen Werbecoup. Die berichtet die New York Times. Während des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres in New York will die Russin ihren Namen in Sugarpowa ändern lassen. Seit vergangenem Jahr vertreibt die 26-Jährige unter ihrem Firmennamen unter anderem rote Gummi-Kussmünder und grüne Kaugummi-Tennisbälle.
Die ehemalige Weltranglistenerste hat beim Obersten Gericht in Florida schon einen Antrag auf die kurzzeitige Namensänderung eingereicht – und das wohl mit Erfolg. Das berichtete das Blatt am Dienstag. Jetzt muss wohl nur noch das Grand-Slam-Komitee grünes Licht geben.
Auf ihrem Shirt soll ein roter Kussmund, das Logo ihrer Firma Sugarpowa, zu sehen sein. Allein im vergangenen Jahr hat sie 1,8 Millionen Tüten unter anderem mit den Kreationen namens „flirty“, „sassy“ und „smitten“ verkauft. Sollte der nur wenige Dollar teure Antrag bewilligt werden, könnte der Schiedsrichter auf dem Court in Flushing Meadows tatsächlich „Spiel, Satz und Sieg Miss Sugarpowa“ sagen.
air jordan 1 royal nike outlet | Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories